Deine Arbeit ist mehr als ein Job.

Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/-kauffrau

Ein Platz in unserem Team wartet auf Dich...

Für das Ausbildungsjahr 2018 möchten wir gerne einen aufgeschlossenen, fleißigen und kommunikativen jungen Menschen in unser nettes Team aufnehmen. Eine vielseitige, spannende Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau im Einzelhandel in Dorsten wartet auf Dich.

Kein Tag ist wie der andere bei uns. Viele tolle Produkte und ein optimal ausgebildetes Team mit starkem Zusammenhalt bieten Dir beste Voraussetzungen, Deine Fähigkeiten zu entfalten. Du gehst offen auf Menschen zu und möchtest Kundenanfragen mit Kreativität und Charme zur vollkommenen Zufriedenheit beantworten? 

Ekrem Taytekin ist unser Ausbildungsleiter. Er hat selbst die Ausbildung bei uns mit sehr guten Leistungen abgeschlossen. Darauf sind wir natürlich stolz. Heute ist er selbst Ausbilder und gibt sein Wissen mit seiner persönlichen Art weiter.

Du hast nur dieses Leben, mach das Beste daraus.
Worauf wartest Du?
Du kannst nur dabei gewinnen, wenn Du Deine Möglichkeiten kennst.

Wähle diese Nummer und lass uns herausfinden, was daraus wird: 02362 60 50 60.

Bist Du bereit, Dich uns anzuschließen?

Als gesund und stetig wachsendes Unternehmen mit dem Anspruch einer weltoffenen, modernen Führungskultur möchten wir Leben und Arbeiten optimal miteinander verbinden. Gleichzeitig möchten wir für unsere Kunden den bestmöglichen Service auf höchstem Niveau bieten. Es gilt viele unterschiedliche Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Dies gelingt uns nur, weil wir ein starkes Team haben und uns immer weiterentwickeln.

Das Leben ist zu kurz, um einen Job zu haben, der Dich nicht erfüllt.


Es liegt bei Dir, ob Du Dich weiterentwickeln möchtest. Du kannst Dich ganz diskret und im persönlichen Gespräch bei uns vorstellen. Eine altbackene Bewerbung ist nicht das, was wir brauchen. Wir suchen Menschen, die vorbehaltlos anpacken, die die Zukunft mit uns gestalten und in unser Team hineinwachsen möchten, um zu bleiben.

Wir sind überzeugt, dass der "eigene" Nachwuchs unverzichtbar ist und es sich - trotz aller Mühen und durchwachsener Erfahrungen - lohnt und positiv auswirkt, im Betrieb selbst auszubilden. Gemeinsam wollen wir jungen Menschen beste Chancen auf einen interessanten und zukunftsfähigen Beruf geben, der Spaß macht und eine sichere Grundlage fürs Leben schafft.

Du hast Interesse an einer Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau im Einzelhandel bei uns? Dann schreib uns eine Nachricht an ausbildung(at)zweiradexperte.de.