Schnelle Hilfe bei kleinen und großen Problemen

Unser Werkstatt-Team kennt sich bestens aus und hilft Dir in allen Situationen mit großem persönlichen Einsatz. Gängige Ersatzteile haben wir direkt auf Lager und spezielle Teile bestellen wir dank unserer Anbindung an das riesige Lager der ZEG innerhalb kürzester Zeit.

Wir kümmern uns um Dein Rad, als wäre es unser eigenes. Hier findest Du schon mal einige Informationen und Preise für die häufigsten Werkstattleistungen:

Rundum sorglos Inspektion
für normale Fahrräder

Wir überprüfen alle wichtigen Funktionen und sorgen durch professionelle Pflege für eine längere Lebensdauer Deines Fahrrads. Dazu gehört: Prüfen und Einstellen der Bremsen, Schaltung, Lichtanlage und des Reifenluftdrucks / Prüfen der Kette / Schmieren der beweglichen Teile.

45 €

Werkstattpreis ohne Ersatzteile

Rundum sorglos Inspektion
für E-Bikes / Pedelecs

Zusätzlich zu den Prüf- und Pflegeleistungen der normalen Fahrrad-Inspektion überprüfen wir den Motor und den Akku des E-Bikes und erstellen ein Prüfprotokoll (vom Hersteller abhängig). Für folgende E-Bike Hersteller haben wir entsprechende Prüfgeräte vor Ort: Kalkhoff, Bulls, Pegasus, ZEMO, Flyer. Weitere Hersteller auf Anfrage.

67,50 €

Werkstattpreis ohne Ersatzteile