Ausbildung im eigenen Betrieb...

... zum Zweiradmechatroniker/in - Fahrradtechnik

Unser Ausbilder und Werkstattleiter Bodo Zasidko ist seit 2006 im Betrieb tätig und kümmert sich mit großem persönlichen Engagement um die gute Ausbildung unserer Mitarbeiter. Er gibt seine langjährige Erfahrung in dem immer vielfätiger werdenden Beruf des Zweiradmechatronikers gerne an seine Schützlinge weiter. Dabei achtet er nicht nur auf die kontinuierliche Verbesserung des Wissens und der Fertigkeiten der Auszubildenden, sondern auch auf die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen.

Hier finden Sie alle Informationen zum neuen Berufsbild "Zweiradmechatroniker/in - Fahrradtechnik", das zum 1.8.2014 das Berufsbild "Zweiradmechaniker/in ablöst und die Entwicklung zu einem Zeitalter der E-Mobilität aufgreift.

… zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel

Auch in der Kundenberatung und im Service bilden wir unsere Mitarbeiter selbst aus und vermitteln ihnen dabei den „Servicegedanken“, damit unsere Kunden fachkundig betreut werden. Klaus Schmitz ist schon viele Jahre in der Zweiradbranche zuhause. Mit viel Geduld und großer Motivation ist Herr Schmitz bei uns für die Ausbildung unserer Kundenberater verantwortlich und begleitet unsere Azubis im täglichen Geschäft.

Hier finden Sie alle Informationen zum Berufsbild "Kaufmann/-frau im Einzelhandel".

Wir sind überzeugt, dass der "eigene" Nachwuchs unverzichtbar ist und es sich - trotz aller Mühen und durchwachsener Erfahrungen - lohnt und positiv auswirkt, im Betrieb selbst auszubilden. Gemeinsam wollen wir jungen Menschen beste Chancen auf einen interessanten und zukunftsfähigen Beruf geben, der Spaß macht und eine sichere Grundlage fürs Leben schafft.

Du hast Interesse an einer Ausbildung bei uns? Dann schreib uns eine Nachricht an ausbildung(at)zweiradexperte.de.