Riesen Auswahl vor Ort und noch mehr online...

Unser digitales Schaufenster:

www.zweiradexpertenshop.de

Wir haben über 1.000 Räder aller Preisklassen immer verkehrssicher montiert und zur Probefahrt startklar in unserem Fahrradgeschäft in Dorsten für Euch bereitstehen. Als Mitglied im größten deutschen Fachverband der Zweiradbranche können wir Euch zusätzlich über 40.000 Artikel im direkten Zugriff anbieten.

"Wir haben unser digitales Schaufenster für euch eingerichtet, damit ihr bequem vom Sofa aus euer neues Fahrrad oder E-Bike, einen passenden Helm oder was auch immer ansehen könnt. Wir wollen euch den besten Service bieten, aber das eben auch lokal und persönlich. Deshalb handeln wir nicht direkt über das Internet, weil wir uns auf die Beratung unserer Kunden aus dem regionalen Einzugsgebiet konzentrieren möchten und glauben, dass man ein Fahrrad vor dem Kauf einmal gefahren haben sollte."

Wir können aber die Produkte aus dem Shop gerne bestellen und zur Abholung vor Ort bereithalten. Und auf Wunsch liefern wir auch gegen eine Selbstkostenpauschale nach Hause.