FÜR ALLE MÜTTER

Nimm Dir Zeit, Danke zu sagen

Sie tragen uns unter dem Herzen, sorgen für unseren guten Start in die Welt und sind ein Leben lang für uns da. Unsere Mütter haben ganz ganz viel richtig gemacht und verdienen es, dass wir einfach mal "DANKE" sagen. Und das nicht nur am Muttertag, aber eine schöne Gelegenheit. Aber was wäre das schönste Geschenk? Muss es viel kosten? Wir haben uns auf den Weg gemacht und gefragt...


Gemeinsame Zeit ist das Wertvollste, das ihr schenken könnt. Deshalb möchten wir Euch die Möglichkeit geben, eure Mama zu einer ganz besonderen Fahrradtour einzuladen. Ihr schenkt ihr ein bisschen gemeinsame Zeit und wir kümmern uns um den Rest!


Fahrradtour "Zeit für MAMA":

Wir starten am 28.5.2017 (Sonntag) gegen 13 Uhr am Geschäft (Barbarastr. 55/4) und fahren eine leichte Tour von 15 bis 25 km. Zum krönenden Abschluss genießen alle gemeinsam Kaffee & Kuchen mit einem Gläschen Sekt oder Limo.

Was ist mitzubringen?

Gut gerüstet für eine kleine Tour solltet ihr mit wetterfester Kleidung, eurem Fahrrad und guter Laune bis 13 Uhr bei uns eintreffen.

Anmeldung
zur Fahrradtour

Sonntag, 28. Mai 2017
Start 13 Uhr (bei Schmitz in Dorsten)
Kostenlose Teilnahme
Kaffee & Kuchen inklusive

Übrigens

Wir haben eine schicke kleine Grußkarte zum Muttertag inkl. Einladung zur Fahrradtour für euch drucken lassen. Alle, die sich anmelden, können sich ab dem 5. Mai die Grußkarte im Umschlag bei uns im Geschäft abholen.

So sieht die Karte aus...