Verschenk zum Muttertag etwas gang Besonderes: gemeinsame Zeit.

Einladung zur
Familien-Fahrradtour
am 27. Mai 2018

Wir laden Euch zur 2. Familien-Fahrradtour ein. Am 27. Mai 2018 starten wir mit Euch und Eurer Familie gemeinsam in eine leichte Radtour und kehren am Ende bei uns an der Barbarastraße ein. Bei Kaffee, Kuchen und Bratwurst lassen wir den Sonntag gemütlich ausklingen. Wer die Tour zum Muttertag verschenken möchte, kann ab dem 27.4. eine passende Grußkarte bei uns abholen. Wir freuen uns auf viele kleine und große Teilnehmer und einen schönen gemeinsamen Nachmittag.

Euer SCHMITZ-Team

Jedes Jahr die selbe Frage. Was schenken wir Mama. Dabei ist gemeinsame Zeit mit den Kindern, ob klein oder schon erwachsen, das Wertvollste, das man schenken kann. Deshalb möchten wir Euch die Möglichkeit geben, eure Mama zu einer ganz besonderen Fahrradtour einzuladen. Ihr schenkt ihr ein bisschen gemeinsame Zeit und wir kümmern uns um den Rest!


Fahrradtour "Zeit für MAMA":

Wir starten am 27.5.2018 (Sonntag) um 13 Uhr am Geschäft (Barbarastr. 55/4) und fahren eine leichte Tour von 15 bis 25 km. Zum krönenden Abschluss genießen alle gemeinsam Kaffee & Kuchen sowie frische Bratwurst vom Grill mit einem Gläschen Sekt oder Limo.

Was ist mitzubringen?

Gut gerüstet für eine kleine Tour solltet ihr mit wetterfester Kleidung, eurem Fahrrad und guter Laune bis 13 Uhr bei uns eintreffen.

Wie schenke ich die Tour?

Einfach hier online anmelden (wirklich kostenlos) und ab dem 27. April bei uns die passende Einladungskarte für Deine Mama abholen...

Anmeldung
zur Fahrradtour

Sonntag, 27. Mai 2018
Start 13 Uhr (bei Schmitz in Dorsten)
Kostenlose Teilnahme
Kaffee/Kuchen und Bratwurst inklusive
Grußkarte kostenlos abholen bei uns